-
Falsch bestellt?
-
Lieferung defekt?
-
Erwartungen nicht erfüllt?
Unbenutzte Teile in Originalverpackungen nehmen wir in den ersten 2 Wochen ganz einfach zurück.
Probehalber montierte Teile, unsachgemäß verbaute Teile oder durch unsachgemäßen Einbau beschädigte Teile sind von Retouren und Reklamationen ausgeschlossen.
Bei Reklamationen von eingebauten Motorenteilen muss einen Nachweis über den fachgerechten Einbau beigefügt werden.
Wenn es sich um einen Garantie- oder Gewährleistungsfall handelt, setze dich bitte per e-Mail mit unserem Verkaufsteam unter anfrage@motorfeuer.de in Verbindung.
Nachdem du unser Retourenformular ausgefüllt hast, erhältst du eine e-Mail mit weiteren Informationen. Das Formular musst du ausdrucken, unterschreiben und mit den Teilen / Artikeln zusammen an uns zurücksenden.
Solltest du keinen Drucker zur Verfügung haben, kontaktiere uns bitte unter info@motorfeuer.de . Gerne senden wir dir das Formular auch per Post zu.
Nach Prüfung deiner Retoure überweisen wir dir innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück.
Unfreie, nicht frankierte Sendungen werden nicht angenommen. Das Porto für eine Rücksendung ist vom Käufer zu tragen.
Bitte sende die Ware immer in der Originalverpackung und sicher verpackt an uns zurück.